Wie ich meine Akne in 30 Tagen besiegt habe ...

Jahrelang habe ich unter meiner Akne gelitten und nichts konnte mir helfen. Nach langem Ausprobieren habe ich endlich einen Weg gefunden meine Akne zu besiegen. Ich möchte dir zeigen, wie auch du das schaffst!

LOS GEHTS
Hintergrund

Meine Geschichte

Wie ich meine Akne besiegt habe.

Schon im Teenage-Alter habe ich angefangen meine Akne zu entwickeln. Bei vielen anderen verschwanden die Pickel irgendwann, meine Haut wurde aber nie besser. Wenn du selbst unter Akne leidest, kennst du die folgende Prozedur wahrscheinlich. Mir wurden verschiedenste Cremes und Lotionen empfohlen, die, natürlich, alle nicht funktioniert haben. Ich war immer unzufriedener mit meinem Aussehen und schließlich ging ich zum Arzt. Dieser verschrieb mir Medikamente, die anfangs zu wirken schienen, nach einiger Zeit meinen Zustand aber eher verschlimmerten. Ich war verzweifelt, gab aber nicht auf und war davon überzeugt, dass richtige Mittel einfach noch nicht gefunden zu haben. Ich sollte Recht behalten.

Den ersten Erfolg erzielte ich mit der Einnahme von Zink. Ich bemerkte, dass Zink mein Hautbild leicht verbesserte: Ich war auf dem richtigen Weg. Ich experimentiert mit verschiedensten Nahrungsergänzungsmitteln und fand schnell heraus, welche meine Haut verbessern konnten. Doch es waren immer noch nicht alle Pickel verschwunden. Ich forschte weiter und stelle fest, dass der Hauptgrund meiner Akne meine Ernährung war. Dabei war ich der festen Meinung gewesen, dass ich mich doch gesund ernähre, ausgewogen mit viel Gemüse, Brot und Milchprodukten. Doch genau hier lag mein Fehler. Nach meiner Ernährungsumstellung dauerte es nicht mehr lange, bis meine Akne nahezu komplett verschwunden war. Perfektionistisch wie ich bin, gab ich mich aber auch damit noch nicht zu frieden. Ich studierte weiterhin Erfahrungsberichte von Akne-Betroffenen und experimentelle Studien, reduzierte meinen Kosmetikgebrauch auf ein Minimum und erstellte eine Liste mit vielen kleinen hilfreichen Tipps und Tricks gegen Akne, die meiner Haut noch den letzten Schliff gaben.

Ich war überglücklich. Ich hatte nicht nur meine Akne geheilt, sondern auch mein Selbstbewusstsein wiederhergestellt und außerdem eine Menge Geld gespart, da ich nahezu alle Hautpflegeprodukte aussortieren konnte, die ja bekanntlich oftmals ziemlich teuer sind.

Während meiner Zeit mit meiner Akne und der anschließenden Recherche wurde mir klar, wie viele Menschen auf der ganzen Welt verzweifelt an Akne und Pickeln leiden und ihre Situation als ausweglos ansehen. Ich nahm mir vor, sollte ich einen Weg finden mich selbst zu heilen, so gebe ich mein Wissen an alle Leidenden weiter. So gründete ich mein eigenes Unternehmen und taufte es YmproveYourself. Ich bündelte mein gesamtes Wissen und verpackte es in meinem ersten Videokurs. Diesen ließ ich dann vertonen und animieren, damit mein Wissen leicht verständlich an jeden vermittelt werden kann. Mir war es außerdem wichtig, alle meine Erkenntnisse wissenschaftlich nachvollziehbar mit Studien zu stützen, für alle, die sich weiter mit dem Thema Akne auseinandersetzen wollen.

Wenn du, ähnlich wie ich damals, an Akne leidest und du verzweifelt einen Ausweg suchst, kann ich dir mit meinem Kurs weiterhelfen. Er enthält 5 Kapitel mit insgesamt 31 Videos. Ich bin von der Wirksamkeit meiner Methoden tief überzeugt und der Meinung, dass diese jedem helfen können. Falls mein Kurs dir aber aus irgendeinem Grund nicht helfen kann, kannst du meine Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Die Bedingungen dazu findest du weiter unten. Beachte außerdem, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Meine Methoden sind zwar natürlich und meines Erachtens nach keineswegs gefährlich, trotzdem geschieht jede Anwendung auf eigene Gefahr.

Wenn du nun erfahren möchtest, wie du deine Akne so wie ich ein für alle Mal besiegen kannst, dann würde ich mich freuen, dich in meinem Videokurs wiederzusehen! Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute im Kampf gegen deine Akne!

Was dich erwartet

Wirklich wirksame Methoden gegen Pickel. Mit verlinkten Studien.

quotes

Nie bin ich meine Pickel losgeworden. Der Kurs hat mir gezeigt, was wirklich Akne auslöst. In weniger als vier Wochen war meine Haut schöner als je zuvor!

LIL GARRET
Musiker und Online Coach

Teste kostenlos unseren Kurs!

Werde deine Pickel los und erfahre, was Gluten mit Akne zu tun hat! Jetzt Folge 4 des ersten Kapitels kostenlos ansehen:

KOSTENLOS TESTEN

Akne besiegen - YmproveSkin Videokurs

von YmproveYourself

Bewertung von Lil Garret

Cover

Preis:149,99€ vorheriger Preis.

Preis: 99,99€ kostenlose Lieferung.

> Weitere Produktdetails
JETZT KAUFEN

Geld-zurück-Garantie

Wir garantieren für Ergebnisse innerhalb von vier Wochen oder erstatten dir 100% des Verkaufspreises zurück! Für Bedingungen und weiter Informationen hier klicken.

Garantie
zertfikat-kagu-media
Website erstellt von WebsitesGünstiger
zertfikat-tech-aktuell